KOHL-Fitness

Wir möchten uns gerne vorstellen. Wer sind wir, für was stehen wir und wer hilft uns dabei, euch bestmöglich zu unterstützen? KOHL und die Fitnessbranche, das passt einfach gut zusammen. Wir zeigen euch auch warum.

Unser Team

Wir sind die Personen die mit dir sprechen möchten. Wir alle haben uns die Fitnessbranche als unsere Lieblingsbranche ausgesucht. Seit vielen Jahren sind wir im Unternehmen KOHL für die Fitnessbranche da, haben Lust euch zu helfen, zu beraten und zu betreuen.  Wir sind kein anonymer Konzern, sondern euer Partner mit Gesicht.

Unser Angebot

Wir wollen Klartext sprechen

Uns ist besonders wichtig, dass wir uns über die Art der Zusammenarbeit und die Möglichkeiten die wir dir bieten können offen reden. Wir können dir mit unseren Produkten ganz viel helfen, aber zu einer partnerschaftlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit gehört auch einmal ein klares Nein.  Wir möchten dir nichts versprechen was wir nicht halten können, aber dir das liefern wofür wir stehen: Ehrliche und erfolgreiche Arbeit.

Veränderung ist Standard

Wie läuft Inkasso bei euch ab? Die Frage hören wir öfter und die beantworten wir auch immer wieder gerne. Wenn du uns das jedes Jahr fragst, wirst du immer eine andere Antwort bekommen. Wir verändern unsere Prozesse regelmäßig, passen uns neuen Begebenheiten an und hinterfragen uns ständig selbst. Das Beste an viel Erfahrung ist, sich nicht auf ihr auszuruhen, sondern sie richtig einzusetzen.

Wo sind eigentlich die Werbefloskeln?

Jeder Dienstleister ist laut eigener Aussage der Beste. Das ist klar, sehen wir ja auch so. Falls du dich fragst warum du hier so wenig über Liquiditätssteigerung, moderne Zahlungswege, Kundenerhalt und Kerngeschäft liest ist das recht einfach: Das ist für uns selbstverständlich und keiner Rede wert.

Was wir sonst noch so tun

Die Fitnessbranche ist eine unserer absoluten Lieblingsbranchen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe  und haben einfach Spaß an und mit den Menschen, die sich mit so viel Leidenschaft für das Produkt Fitness einsetzen. Neben der Fitnessbranche kümmern wir uns zum Beispiel um den Versandhandel, bei dem die Widerbestellquote an erster Stelle steht. Wir arbeiten für Mobilfunkanbieter, bei der die klare Struktur für Massenforderungen oberste Priorität hat und für Energieversorger, die täglich den Spagat zwischen offenen Forderungen und einer Grundversorgung für den Bürger sicherstellen müssen. Wie war das noch mal mit den Werbefloskeln? Bei diesem bunten Mix erklärt sich  die Aussage „Veränderung ist Standard“ von alleine.

Zahlenspiel

kohl in zahlen

Unsere Partner

Image
Image
Image
Image
Image